das Bewegungsstudio

| Leben ist Bewegung |



"Nimm dir Zeit zum gemeinsamen Lachen, 

es ist die Musik der Seele!

•••

Unsere Gruppenkurse

Offene Kurse

Offene Kurse

Trainiere mit Punkten! Eine zeitlich begrenzte Punktekarte gibt dir die Möglichkeit auch mal einen Urlaub zu planen, ohne eine laufende Mitgliedschaft zu zahlen. Mit jedem besuchten Kurs werden Punkte entwertet.

Feste Kurse

Feste Kurse

Trainiere im Kursblock! Gruppen, die gegründet werden und innerhalb eines Kursblockes in dieser Konstellation zusammenbleiben. Trainingsziele und -techniken können effektiv aufgebaut werden und der Zusammenhalt innerhalb der Gruppe wird gestärkt. Die aktuellen Termine kannst du ganz unverbindlich bei uns erfragen.

Wunsch Gruppen

Wunsch Gruppen

Trainiere mit Freunden, oder Kollegen! Hier hast du die Möglichkeit dazu. Eine vereinbarte feste Zeit wird für deine Gruppe eingerichtet und für andere Teilnehmer geschlossen. Der Trainer wird nach einem Gesprächsaustausch ein spezielles Programm auf die Gruppe zuschneiden.

Hierzu freuen wir uns, dich zu beraten!

Wenn du dich für einen Kurs entschieden hast, oder einmal schnuppern möchtest, nimm bitte aus organisatorischen Gründen vorher Kontakt (telefonisch, E-Mail) mit uns auf.

→ zum Kursplan

→ zurück zur Übersicht